YouTube hat mit Hollywood Park eine mehrjährige Vereinbarung zur Benennung des Veranstaltungsortes mit 6.000 Sitzplätzen in YouTube Theater getroffen.

Der 227.000 Quadratmeter große, dreistöckige Indoor-Veranstaltungsort in Inglewood wird Konzerte, Preisverleihungen, E-Sport-Wettbewerbe, Konferenzen und YouTube-Creator-Events veranstalten. Neben einer 6.100 Quadratmeter großen Bühne wird das YouTube Theatre über sechs Luxuslogen, einen 1.200 Quadratmeter großen Hospitality-Bereich mit Umkleidekabinen und einen 3.500 Quadratmeter großen Privatclub mit 140 Premium-Sitzen verfügen. Der Bau des Veranstaltungsortes, der vom Eigentümer und Vorsitzenden der Los Angeles Rams, E. Stanley Kroenke, entwickelt wird, soll diesen Sommer abgeschlossen sein.

Im Rahmen der Vereinbarung wird YouTube auch exklusiver Partner für Video- und Musik-Streaming-Dienste von YouTube Theater, SoFi Stadium und Hollywood Park sowie exklusiver Partner für Video- und Musik-Streaming-Dienste der Rams and Chargers.

YouTube Theatre wird im Rahmen eines mehrjährigen Booking-Deals zwischen Hollywood Park und Live Nation auch eine Reihe wichtiger Aufführungen veranstalten . Zu den kommenden Auftritten gehören Pitbull mit Iggy Azalea am 22. September, TLC mit Bone Thugs N Harmony am 9. Oktober und Marina nächstes Jahr am 9. März.

Lazy geladenes Bild
Die Bauarbeiten für den Veranstaltungsort mit 6.000 Sitzplätzen werden diesen Sommer abgeschlossen. MIT FREUNDLICHER GENEHMIGUNG VON YOUTUBE

“YouTube Theatre wird die Einzigartigkeit von YouTube vorantreiben, indem es physische, ‘im wirklichen Leben’-Events kombiniert, die YouTuber und Fans zusammenbringen, und gleichzeitig das gleiche Event-Erlebnis mit unseren zwei Milliarden globalen monatlichen Nutzern durch Livestreams und VOD-Inhalte teilen”, Angela Courtin, YouTube-Vizepräsident für Markenmarketing, sagte. „YouTube-Ersteller und -Künstler sind das Herz von YouTube und YouTube Theater erweitert das Portfolio der Möglichkeiten, ihre Kreativität zu fördern, ihr Geschäft aufzubauen, ihre Communities zu vergrößern und vieles mehr.“

„Als er anfing, das YouTube-Theater zu bauen, stellte sich Stan Kroenke einen intimen, erstklassigen Veranstaltungsort vor, der drei Kernaspekte verkörpert: Technologie, Kreativität und Unterhaltung. Wir können uns keinen besseren Partner vorstellen, der uns dabei hilft, diese Vision zum Leben zu erwecken, als YouTube“, fügte Jason Gannon, der Geschäftsführer von SoFi Stadium und Hollywood Park, hinzu. „YouTube Theatre ist der nächste Schritt für Hollywood Park, da wir auf unseren 300 Hektar ein wahres Sport- und Unterhaltungsziel entwickeln und liefern.“

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here