Die Art und Weise, wie Verbraucher heute nach Ausbruch von COVID-19 einkaufen, unterscheidet sich von den Tagen vor der Pandemie. Mehr als 50 % der US-Verbraucher sorgen sich um die Sauberkeit von Touchpads und 72 % würden lieber ganz auf Unterschriften verzichten. Als Reaktion auf diesen Trend prognostiziert das Forschungsunternehmen Markets and Markets, dass Zahlungsabwicklungslösungen wie intelligente Terminals bis 2025 auf 120 Milliarden US-Dollar anwachsen werden.

Da sich die Einkaufspräferenzen und -verhalten der Verbraucher geändert haben, mussten Händler auch ihre Technologie und digitalen Systeme anpassen und aktualisieren.

Bequemlichkeit und Komfort haben für den heutigen Verbraucher hohe Priorität, und das Angebot mehrerer Zahlungsoptionen, sei es über Systeme wie Apple Pay oder Google Wallet, wird ein attraktives Feature sein. Ein gutes Smart Terminal ist nicht nur eine Kartenverarbeitungsmaschine, sondern hilft Ihnen bei der Führung Ihres gesamten Unternehmens.

Was sind intelligente Terminals?
Über die grundlegende Zahlungsabwicklung hinaus können diese intelligenten Terminals Unternehmen in vielerlei Hinsicht einen Mehrwert bieten. Intelligente Terminals ermöglichen es Händlern, Debit- und Kreditkartendaten für einen schnelleren und bequemeren Checkout zu streichen, einzugeben oder einzugeben. Viele dieser Terminals ermöglichen auch Nearfield Communication (NFC)-Transaktionen, die kontaktlose Tap-and-Pay-Optionen autorisieren.

Die Vielseitigkeit der von ihnen angebotenen Zahlungsoptionen ermöglicht es Kunden, eine Transaktion in einer Vielzahl von Situationen durchzuführen. Es ermöglicht Geschäftsinhabern auch, Gelder schneller zu erhalten und darauf zuzugreifen.

Der Fortschritt der intelligenten Technologie

Im digitalen Zeitalter sind smarte Terminals mittlerweile zu Cloud-basierten Softwareprogrammen geworden, die von der Datenanalyse bis zur Terminbuchung alles bieten. Sie haben auch die Flexibilität, für jede Unternehmensgröße und jeden Bedarf zu skalieren.

Mit Smart Analytics bessere Geschäftsentscheidungen treffen
Die Möglichkeit, Daten zu sammeln und fundierte Geschäftsentscheidungen zu treffen, ist ein großer Vorteil des intelligenten Terminals. Die Auswahl an Analysetools und Datenvisualisierung kann Geschäftsinhabern helfen, besser vorherzusagen, wann und wie Verkäufe zu erfassen sind.

Es liefert Ihnen nicht nur Daten, sondern gibt Ihnen auch Empfehlungen, indem Sie beispielsweise auf Ihre Tage mit den höchsten und niedrigsten Verkaufszahlen hinweisen. Sie können die Daten einsehen und Ihr Geschäft effektiver verwalten, wodurch Sie Tausende von Dollar sparen.

Das Verfolgen der Kaufgewohnheiten von Neukunden im Vergleich zu Stammkunden kann wertvolle Einblicke in die Verwaltung Ihres Inventars liefern. Sie können Kunden bitten, ihre Telefonnummer einzugeben und sie für jeweils 10 Einkäufe in Ihrem Geschäft zu belohnen, und all dies wird von einem intelligenten Terminal betrieben.

Unternehmensführung und Komfort

Da intelligente Terminals die Cloud verwenden, können Geschäftsinhaber ihre Finanzen aus der Ferne verwalten und von jedem autorisierten Gerät aus in Echtzeit auf eine Reihe von Funktionen zugreifen. Für ein Einzelhandelsunternehmen mit mehreren Standorten kann diese Erreichbarkeit viel Zeit sparen.

Günstiges Terminal kaufen

 

 

 

Für mehr Informationen:https://business-protein.ch/2021/12/26/guenstiges-terminal-payment/

 

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here